Wie findet ihr diesen Catsuit?

02.05.2025, 18:55

Für´s Pole Dance sein mit den passenden Schuhen auch in Silber Metallic.

9 Antworten

Wichtig ist, dass dieser einwandfrei sitzt. So lässt sich es nicht genau sagen wie dieser wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Hilfe und Tipps und Ratschläge zu Vielem usw.

Find ich nicht schön und wäre das nicht sowohl zu viel als auch zu eng für Pole dance?!

Bikinigirl32269 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 20:36

Zu eng würde ich mal nicht sagen. Man kann sich prima drin bewegen. Und dehnbar ist er auch.

Ich (M) finde eine Frau in einer Catsuit toll.
Aber egal welche Farbe, so ein Teil muss perfekt passen, schön hauteng, so in der Art:

il_794xN.5921132651_gjy3.jpg (794×1076)

Bikinigirl32269 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 07:55

Krass, wo gibt es den denn ??

Bikinigirl32269 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 08:32
@EinfachSo01

Den ich habe ist auch kein billiger Mist. Der Catsuit hält was aus und man kann sich darin gut bewegen. Ich mag dieses Teil. Mit den passenden Pole Dance Schuhen auch in Silber ist es MEAG sexy. Den gleichen Catsuit gab es noch mit 2 Wege Reisverschluss

EinfachSo01  03.05.2025, 10:11
@Bikinigirl32269

Sorry, wollte nicht unterstellen, dass dein Teil "billiger Mist" ist.
Das Teil nur für Pole Dance anzuziehen wäre aber schade, ist doch auch ein nett und sexy anzusehender Hausanzug 😀

Völlig losgelöst von der Erde, schwebt das Raumschiff völlig schweereeelooos. 🎶

Ist mir persönlich viel zu drüber und sieht entweder wie ein Kostüm aus einem alten NDW-Musikvideo aus, bzw nach jeder Menge Silberfolie von der Rolle. ^^

Nun ja... im Sommer wenn die Sonne scheint, ne wandelnde Blendgranate, in der dunklen Jahreszeit wenigstens sichtbar. Gar nie nicht meins, aber bitte, wenn es gefällt.