Wie findet ihr diesen Catsuit?
Hei !
Ich habe mir einen neuen Catsuit in Silber Metallic bestellt. Größe s . Ein scharfes Teil wie ich finde. Wie denkt Ihr darüber ? Die passenden Schuhe habe ich auch schon.
Für´s Pole Dance sein mit den passenden Schuhen auch in Silber Metallic.
9 Antworten
Wichtig ist, dass dieser einwandfrei sitzt. So lässt sich es nicht genau sagen wie dieser wirkt.
Find ich nicht schön und wäre das nicht sowohl zu viel als auch zu eng für Pole dance?!
Ok wenn du es sagst kann ich schlecht beurteilen. Viel Spaß beim Pole Dance
Ich (M) finde eine Frau in einer Catsuit toll.
Aber egal welche Farbe, so ein Teil muss perfekt passen, schön hauteng, so in der Art:
Das Teil kostet etwas, aber gerade bei einer Catsuit sollte Frau keinen billigen Mist nehmen.
Shattered Glass Silber Catsuit SpandexDen ich habe ist auch kein billiger Mist. Der Catsuit hält was aus und man kann sich darin gut bewegen. Ich mag dieses Teil. Mit den passenden Pole Dance Schuhen auch in Silber ist es MEAG sexy. Den gleichen Catsuit gab es noch mit 2 Wege Reisverschluss
Sorry, wollte nicht unterstellen, dass dein Teil "billiger Mist" ist.
Das Teil nur für Pole Dance anzuziehen wäre aber schade, ist doch auch ein nett und sexy anzusehender Hausanzug 😀
Völlig losgelöst von der Erde, schwebt das Raumschiff völlig schweereeelooos. 🎶
Ist mir persönlich viel zu drüber und sieht entweder wie ein Kostüm aus einem alten NDW-Musikvideo aus, bzw nach jeder Menge Silberfolie von der Rolle. ^^
Nun ja... im Sommer wenn die Sonne scheint, ne wandelnde Blendgranate, in der dunklen Jahreszeit wenigstens sichtbar. Gar nie nicht meins, aber bitte, wenn es gefällt.
Zu eng würde ich mal nicht sagen. Man kann sich prima drin bewegen. Und dehnbar ist er auch.