Goldene Nieten Silber färben?

2 Antworten

Ich glaube das geht nicht. Jedes manuelle Ändern wird man sehen und aufgebrachter Lack oder ähnliches wird sich mit der Zeit wieder abrubbeln. Wenn Du Lack oder Ähnliches überhaupt unfallfrei ohne Verkleckern auf die Nieten bekommst.

Oh das wird kniffelig. Du kannst dir aber einen Silberlack Stift kaufen damit solltest du das mit ein bisschen Mühe hinkriegen. Gibts im baumarkt und mit etwas Glück in Schreibwaren und Bastelgeschäften.