Wie fallen die Größen von Lacoste Schuhen aus?

1 Antwort

Jede Schuhmarke fällt unterschiedlich aus und genauso haben Menschen unterschiedliche Füße in der Breite und in der Länge.

Du hast dir doch die Schuhe bereits bestellt und dann wirst du ja sehen, beim anprobieren, ob sie dir passen oder nicht.

Vielleicht hättest du die Frage vor dem Bestellen stellen sollen oder gab es auf der Seite keine Größentabelle mit den Maßen?

Xanvast
Fragesteller

Es gab nur höchstens 47 weil ich hab so große Füße ^^ ( Länge so 30 cm und Breite so ungefähr 10)