Wie findet ihr diesen Cast für eine Realverfilmung von Archer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man irgend jemand anderen als Chris Parnell für Cyril casten?

Und viele der anderen Sprecher dienten ebenfalls als Vorlage für die gezeichneten Figuren.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Keine Ahnung, deswegen frage ich ja nach Verbesserungsvorschlägen, das Bild ist nur aus dem Netz.So weit ich weiß, ist nicht wirklich eine Verfilmung geplant.

Ich finde auch Ray Gillette überhaupt nicht getroffen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@LDanne

Das mag sein, aber für eine kommerziell erfolgreiche Verfilmung greifen Filmemacher eher zu bekannten Schauspielern.Einige Synchronsprecher sind ja welche und könnten auch besetzt werden, aber einige müssten definitiv umbesetzt werden vor allem der Haupcharakter Archer.

die Serie is auch so hardcore zum tod lachen xD

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja, war sie auch.Aber die letzten beiden Staffeln waren leider nicht mehr so gut wie die Vorgänger, ich persönlich war etwas enttäuscht.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja, aber zum Ende wurde sie immer schwächer, vor allem die letzten 2 Staffeln fand ich nicht mehr so stark.

Koenig6  17.09.2023, 03:19
@xxXScarfaceXxx

gut zu wissen, hab immer nur paar folgen im tv gesehen, werde die mir jetzt mal komplett reinziehn, lachen macht gesund