Wie findet ihr diesen Bikini (14)?

PS: wiege 52kg und bin 165 cm groß

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gut 76%
Würde ich selber kaufen 11%
Zu Freizügig 8%
Schlecht 3%
... 3%

3 Antworten

Gut

als junge Dame,. die du mit 14 ja eigendlich schon bist, finde ich ist das schon okay. das wichtigste ist verdeckt. meinen geschmack trifft er so nicht ganz. aber muss er ja auch nicht...

lg, Nicki

Gut

Als ich 14 war habe ich auch immer solche getragen. Hatte auch ungefähr die selber Figur wie du nur etwas dünner

Der Bikini an sich, sieht gut aus.

Kann man aber so nicht wirklich beantworten, man müsste wissen, ob du die Figur dazu hast.

Ich nenne das gerne, das "Leggins Phänomen". Oder auch: Leggins, die Hosen der Wahrheit....

Hast du nicht cht die Figur dazu, lass es einfach.