Wie findet ihr diese Zeichnungen von mir?

Saturnknight  27.01.2024, 15:44

wie alt bist du?

Neyrolix
Fragesteller

15, warum?

Saturnknight  27.01.2024, 15:45

weil es ja ein Unterschied macht, ob die Zeichnungen von einem 5 jährigen sind oder von einem 15jährigen.

Neyrolix
Fragesteller

Das stimmt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll geworden 👍. Die zwei Katzen sehen süß aus. Du kannst echt toll zeichnen 😜.

Ich finde deine Zeichnungen total süß und ich finde es auch okay wenn du es abmalst da ich das auch häufig mache wenn ich zeichne. Und das ist noch nicht mal so einfach wie es sich anhört. Man muss ja schließlich auch die Formen hin bekommen .

Ich finde den Hund am besten 👍 Aber alle sind toll.

Woher ich das weiß:Hobby
Neyrolix
Fragesteller

Ja....danke

Schönen Tag dir.

Tupfenstern  27.01.2024, 21:12

Ich finde auch das der Hund dir gut gelungen ist aber auch der Löwe ist super süß! Ich hatte mal zwei Katzen und eine ist gestorben sie wahren auch weiß und grau deswegen wollte ich dich fragen ob ich die Katzen abmahnen darf ?Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest!

Awwwww!

Ich liebe deine süßen Zeichnungen <3

Mach schön weiter so!

Liebe Grüße

Annika

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Künstler und Musiker

Ich finde die Zeichnung wunderschön.