Wie findet ihr diese Webseite?

Niko031994  05.01.2024, 09:47

Aus reiner Neugierde machst du dies alles alleine?

David1212172o
Fragesteller

Ja mache das aktuell alles alleine, der Shop ist aber auch erst seit 3 Tagen online

3 Antworten

Ich finde die Webseite sehr gut gemacht!

Nur zwei Sachen sind mir aufgefallen:

1. Die Bilder Slideshow ist so etwas abgehackt

2. Ich finde man sieht farblich den Menü Knopf nicht so gut. Ich würde auf der Höhe wo das Logo und der Menüknopf sind, einen andersfarbing Balken in den Hintergrund setzen.

p.s. Habs mir jetzt am Handy angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dies echt super gemacht. Respekt

Bei den Zahlungsbedingungen super das keine direkte Lastschrift gibt hast du genau richtig gemacht.

Also wie generell bei shopify ist das nachladen von daten über cdn.shopify.com kritisch weil die Datenübertragung laut BGH Urteil nicht mehr zulässig ist (safe harbour abkommen) und auch sonst gibt es einige Abmahnfallen (z.B. Kontaktformular, im impressum fehlt der Link zur schlichtungsplattform etc.). Lass da lieber nen Experten drüber kucken.

Ansonsten ja... ist ok. Zweckmäßig auf jeden Fall.