Wie findet ihr diese Wandgestaltung?Was kann man da besser machen?

7 Antworten

Pack da ein Bild von der Marke Displate hin, dann sieht es gleich besser aus. Kann ich nur empfehlen. Und nein ich bin kein CEO von der Firma.

Ich würde ein paar schöne Bilder in dieses weiße Feld hängen. Im Moment sieht es sehr kahl und kalt aus.

Vielleicht wäre auch eine Bodenvase mit schönen Gräsern schöner als die Lampe.

Auf mich wirkt es wie eine Duschecke. Mir gefällt dieses beige auch nicht wirklich. Von daher würde ich es komplett neu machen.

Ich persönlich würde eine andere Farbe wählen – das jetzige erinnert mich so an Hornhautumbra…

Und das helle aufgebrachte Viereck an der Wand nimmt dem Raum optisch Platz und Größe, obwohl die Wand ja nun offenbar extra nicht zugestellt ist und das Zimmer großzügiger wirken könnte, als es so jetzt tun wird.

Wie wäre es mit einem "halben Regal" bzw einem Schrank, der nur so groß ist, dass man den helleren Streifen noch sehen kann? So schaffst du Stauraum und kannst noch Deko oben drauf stellen.