Wie findet ihr diese Tattooidee?
Es soll meinen Schmerz, die Liebe und die Erfahrung widerspiegeln die ich durch einen Mann erfahren habe...Ich möchte das was ich monatelang durchgemacht habe darin verarbeiten. Ich finde es sehr schön und trifft das was es treffen soll.
(Unter den geschwärzten stellen befindet sich der Refrain eines Liedes, gegen den ich mich jetzt aber doch entschieden habe) Wie findet ihr es?
5 Antworten
Du musst für dich wissen, ob du eine dauerhafte sichtbare Erinnerung daran haben möchtest, auf die dich dann ggf. auch noch andere ansprechen und nach der Bedeutung fragen.
Wenn das für dich ok ist und dir das Motiv gefällt, dann mach es. Wenn nicht, dann nicht.
hmmm also wenn ich monatelang oder gar jahrelang gelitten habe mit seelischen narben möcht ich doch nicht wirklich noch ein bild das mich genau an das erinnert, oder?
aber gut, nur meine sicht der dinge.
kann man so machen, ist halt nichts aussergewöhnliches aber wenns dir hilft dann ab zum inker!
Ist doch völlig egal, was andere davon halten. Wenn es DIR gefällt und zu DIR passt, dann lass es dir stechen - um nichts anderes geht's bei Tattoos^^
Hat was, sieht gut aus. Und wenn es dir gefällt ist es doch perfekt.
Es ist auf deiner Haut und hat für dich eine Bedeutung. Dir gefällt es.
Was Hans und Karin in den sozialen Medien dazu sagen, muss dich nicht kümmern.
Was soll es dir bringen, wenn einer sagt er findet es schön und die anderen finden es nicht schön?