Wie findet ihr diese Tasse?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hässlich 71%
OK 26%
Schön 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OK

Hallo Julian567.

Die Tasse gefällt mir. Irgendetwas ist aber zuviel. Wahrscheinlich wirkt sie zu unruhig wegen der Schrift.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Hässlich

Diese Tasse ist jedenfalls kein Grund glücklich zu sein: unglaublich hässlich, unlesbar und das Design wurde ohne jeglichen ästhetischen Sinn erstellt - käme ohne Umwege in die Flohmarktkiste oder gleich "zum verschenken" auf die Strasse

Hässlich

Zu viel mit den Rosen und der Schrift.

OK

Ist okay... hässlich finde ich die jetzt nicht. Ich habe eine sehr ähnliche Tasse! Da steht drauf "its time to be happy" die Schriftfarbe ist bei dieser aber schwarz und damit sieht es wesentlich besser aus :)

Hässlich

Ist mir zu unruhig.

Man kann den Text kaum lesen und auch so find ich die Tasse nicht wirklich schön. Ist aber Geschmackssache