Wie findet ihr diese Tassen Designs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich kaufen 53%
Sehr schlecht! 33%
Sieht sehr gut aus! 13%

10 Antworten

Sehr schlecht!

Da du keine Wahlmöglichkeit wie z.B. 'ist in Ordnung, würde ich aber nicht kaufen' gegeben hast, musste ich leider 'sehr schlecht' nehmen.

Melisssa97
Fragesteller

Alles gut danke dennoch für dein Kommentar :)

Sehr schlecht würde ich jetzt aus Höflichkeit nicht anklicken.

Aber der erste Gedanke war:

Das ist ein Restposten den jahrelang keiner kaufen wollte, der jetzt im 1€ Shop steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Das rosane find ich ok. Bei den anderen ist die Farbe zu intensiv. Sollte etwas blasser sein

Würde ich kaufen

Hat was Japanisches...sieht ganz gut sus

Würde ich kaufen

Finde ich persönlich sehr schick ^^

LG