Wie findet ihr diese Specs zum gamen und streamen?

4 Antworten

Also die Nitro + ist top, gerade für OC.

7800x3d ist top.

Gehäuse ist in Ordnung.

Rest ist für solch ein System Kernschrott.

H150i geht andauernd kaputt und kühlt nicht genug für das Geld. NT ist zu teuer und 850w sind in jedem Fall zu viel. SSD ist viel zu teuer. RAM ist Katastrophe, wir sind nicht in 2022.

ninokizaru
Fragesteller

danke für dein feedback was würdest du empfehlen? als ersatz möchte natürlich das mein pc rund läuft und bin für jede hilfe dankbar

2002Nutzer  10.01.2024, 16:43
@ninokizaru

SSD: Lexar NM620

RAM: Patriot Viper Venom 6400 (teste ich jetzt gleich noch)

Kühlung wenn Wasser, dann Arctic Liquid Freezer 2 360

NT: Thermaltake Though Power GF3 750w.

MB: MSI B650 Tomahawk Wifi. X670 bringt bei der CPU absolut nichts, außer ein Loch im Portemonnaie.

Wenn du vllt sogar selber baust, was ich auf jeden Fall empfehlen würde, dann nimm statt der Nitro+ eine XFX Black Edition.

Ist super von specs her, RAM könnte etwas schneller sein und die latenz wird nicht angegeben.
SSD ist auch nicht die schnellste besonders im vergleich der anderen eingebauten bauteile. Die iCUE H150i Corsair ist schön aber etwas zu teuer für was sie kann (nicht besonders schlimm aber).

Wie viel kostet denn der Rechner am ende? Kein bauteil ist schlecht solange der Preis stimmt.

Ryzen 7000 läuft optimal mit DDR5 6000 MHz sonst aber ok.

Die Specs sind gut,

Wenn der PC von mifcom ist ist für mich eher der Preis die Frage. Die sind meist ziemlich teuer

Was kostet das Ding denn ?