Wie findet ihr diese shorts?

5 Antworten

Sie sind beide gut, je nach Zweck. Wobei ich diese ewigen Cargohosen eigentlich furchtbar finde.

Erste Quatsch, aber die zweite ist clean. Erste könnte natürlich auch gut kommen, aber schwer zu kombiniert

Die blaue Shorts sieht weder gut aus, noch steht sie dir. Die Grüne(Oliv, denke ich)hingegen sieht an dir ganz in Ordnung aus.

AnonymFitnes788
Fragesteller

Stimme dir absolut zu. Finde die jorts eigentlich cool aber stehen mir einfach nicht, leider

Die erste ist nicht sooo mein Geschmack

Die zweite ist halt Standart aber gut.