Wie findet ihr diese Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Geht 43%
Hässlich 31%
Schön 23%
Sehr schön 3%

18 Antworten

Schön

Erst einmal kommt es darauf an, ob Dir persönlich die Pumps gefallen, denn es gibt ja immer einen individuellen, persönlichen Geschmack.

Ich finde die Pumps schön, weil Sie einen Blockabsatz haben, was bei längerem Tragen sicherlich von Vorteil ist.

Geht

Also selber tragen würde ich sie nicht. Der Absatz ist relativ weit hinten. Die spitze Schuhform mag ich nicht und passt meinen Füßen auch nicht. Ich mag Plateau unter dem Vorderfuß bei High-Heels, weil ich finde das ist bequemer und sieht besser aus.

Die Pumps sind in der Farbe und Form unaufdringlich und man kann sie zu einem klassisch-eleganten, eher konservativen Kleidungsstil kombinieren. Extrem sexy sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Sehr schön

Im Sommer zu einem kurzen Rock sehen die bestimmt toll aus.

Geht

Weder richtig hässlich aber auch nicht wirklich schön. Finde generell Absätze die am Ende des Schuhs nahezu senkrecht nach unten gehen nicht besonders vorteilhaft. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auf Absätzen deren Auftrittsfläche unter dem Knickpunkt zwischen Ferse und Mittelfuß liegt mehr Leute vernünftig laufen als auf Absätzen die hinten senkrecht runter gehen. Und Absätze die hinten senkrecht runter gehen verlieren meiner Meinung nach mit zunehmender Dicke an Ästhetik. Geschwungene bzw. Schrägabsätze sehen auch noch gut aus, wenn sie dicker als Pfennigabsätze sind.

Geht

hm ich gehe eigentlich eher in die Richtung hässlich , jedoch kommt es darauf an wie sie sie kombinieren . Meine Idee wäre sie nicht mit skinny Jeans zu kombinieren , diese machen die Schuhe nämlich klobig , was wir ja nicht wollen .