Wie findet ihr diese Schauspielerin?

Emilia schüle - (Aussehen, Schönheit, Stars) Emilia schüle - (Aussehen, Schönheit, Stars) Emilia Schüle - (Aussehen, Schönheit, Stars)

5 Antworten

Also ich finde sie auch hübsch, wobei es auch noch hübschere Leute gibt, aber das ist ja immer der Fall. Ich glaube nicht, dass jemand sie total hässlich finden würde, sondern vielmehr, dass es einfach nicht dem Typ entspricht.Liebe Grüße:)

Ja, ich finde sie nicht hübsch. Viel zu hohe Stirn und zu rundes Gesicht. Aber da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, sollte das kein Problem für dich sein. Finde sie nur weiter hübsch, wenn du etwas davon hast...

marie009  31.05.2015, 21:54

es kommt nicht immer aufs äussere an!!

Sarana22
Fragesteller

nein ich habe nichts davon :D aber mich hat das einfach interessiert :) das es echt jemand gibt der sie nicht hübsch findet hätte ich nicht gedacht :D

sue ist hübsch aber irgendwie so standart...solche wie sie gibt es öfter sie hat nichts besonderes an sich:)

Sie ist hübsch aber auch vllt wegen dem Runden Gesicht irgendwie niedlich... Kindchenschema