Wie findet ihr diese Kette?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Oha die ist sooo schön 64%
Sieht scheiße aus 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oha die ist sooo schön

Finde die optisch sehr schön, aber dieses unendlich Symbol stört mich bisschen.

Sieht scheiße aus

Iced out sieht einfach in 80 % der Fälle billig aus. Falls die Kette aus einem Kaugummi Automaten kommt oder nicht mehr als 5 Euro gekostet hat, dann ist es ok.

Da ich aber edlere Metalle besser finde, ist diese billige Optik nicht so mein Fall.

Die Anhänger könnten aber gut aussehen, wenn du noch einen Findest, wo das Herz nicht proletenhaft zerstückelt sonden schlicht ohne Steine und vielleicht sogar noch leicht geschwungen "gezeichnet" ist wie z.B. hier:

https://www.gravuren-und-geschenke.de/Geschenke-fuer-Maenner--Frauen--Kinder/Geschenke-fuer-Frauen/der-wunderschoen-geschwungene-herzanhaenger-echt-gold-333.html

Das würde dann bedeutend edler aussehen.

Klarablabla
Fragesteller

Die Kette ist von Budni und hat 12 Euro gekostet aber egal

tommgrinn  04.09.2022, 16:35
@Klarablabla

12 Euro ist auch noch im Rahmen. Dafür kann man das schlechte Design vom Herz voll akzeptieren. 👍

Sieht scheiße aus

Mag keine Ketten mit Herzchen oder anderen Figürchen. Das wirkt ehrlich gesagt ramschig. Dann lieber ein einfacher hübscher Stein oder so.

Hier wohlwollende 2-3 von 10.

Oha die ist sooo schön

7/10 für mich selbst wäre sie nichts , aber die Kette sieht trotzdem gut aus

Oha die ist sooo schön

Rund 7-8.

Ich mag filigrane Ketten und die ist ganz süß.