Wie findet ihr diese Jacke?Wie wirkt sie auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 82%
Gefällt mir 18%

4 Antworten

Gefällt mir

Geil, genau mein Fall. Noble House hat sowieso ein Mega-Sortiment, da gefällt mir so einiges.

Aber die sind so abgefuckt teuer.

MrLad88
Fragesteller

500 Euro 😔

McPresley  19.04.2024, 07:51
@MrLad88

Sowas hält aber auch Jahrzehnte. Das relativiert den Preis erheblich.

Gefällt mir nicht

Erinnert mich an Militärmantel. Und damit verbinde ich eher Negatives.

Gefällt mir nicht

sieht aus, wie der regenmantel von columbo in schwarz... praktisch aber hässlich und vorallem für diese jahtreszeit unangemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Gefällt mir nicht

Zweireihig geknöpft passt da nicht so.