Wie findet ihr diese Boruto Story?
Hey
Ich hab mir ne story zu boruto ausgedacht. Will wissen, ob ihr das gut findet. Also. Kawaki muss unter stress sein Auge einsetzten und da er nicht trainiert hat löst er darum aus versehen hinatas "schlaf" auf. Als er das nächste mal in die Welt geht, schleicht sich hinata raus. Sie legt sich eine Neue Identität zu, zb, was ich mir vorstelle, sie hat nun lange weisse fake haare und einen weissen Umhang. Nun heisst sie miss withe. Sie trainiert heftig, um boruto zu helfen, hält sich aber im Hintergrund. Sie tut alles, um ihm zu helfen. ( Auch töten) Vor dem Kampf boruto vs kawaki(folge 1) kommt sie ins dorf und erzählt allen was abgeht. Kawaki dreht durch und bedroht himawari. Doch diese nutzt kurama und befreit sich. Nun zerstört er das dorf. Die anderen bringen die Bewohner in sicherheit wären boruto kawaki bekämpft. Doch kawaki verletzt ihn. Nun kommen alle anderen. Sarada, shikadai, hima, hinata usw. Und alle zusammen kämpfen sie gegen ihn. Sie besiegen ihn und er lässt boruto frei und stirbt an den verletzungen.
Will noch anmerken, dass nicht alle szenen von ihr handeln. Die meisten schin von boruto aber halt auch ein paar von ihr. Ausserdem weiss man lange nicht, dass sie hinata ist. Also Zuschauer wissen es erst irgendwie ab der Hälfte ihrer screentime.
Und sehe grad, es kommt nicht so gut an. Kann man mir sagen wiso? Also was ihr denkt?
8 Stimmen
1 Antwort
Ist ein bisschen wild und ich kann mich damit auch nicht ganz so identifizieren mit den Charakteren,Handlungen der Charaktere usw. Aber im großen und ganzen würde ich nicht sagen,das es so schlecht ist