Wie findet ihr diese Bilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedliche gut gelungene Zeichnungen für eine /n Jugentliche/n. Zum Verkauf nicht geeignet. Um wirklich Kunstwerke zu machen brauchst du noch viel Übung. Lass dir den Spaß nicht nehmen und zeichne auch viel mit Bleistiften, Kohle, Rötelstiften. Probiere Aquarell aus.

Mit Bleistiften kannst du besser Schattierungen üben. Es gibt diverse Härtegrade, Filzstifte eignen sich nicht gut dafür.

Tutorials gibt es viele auf YouTube. Und frage auch deinen Kunstlehrer. Der kann dir einiges zeigen.

Mach auf jeden Fall weiter! Du bist gut.❤🖖🏼🙋🏻‍♀️

Anonymo26
Fragesteller

Vielen lieben Dank, tatsächlich habe ich schon 2 Bilder verkauft das unten links und in der Mitte.

Anonymo26
Fragesteller
@Glueckwunsch49

War ein Auftrag der Rest waren Geschenke also ein bisschen persönlicher

Es ist süß, Liebes. 💜

Mache einfach weiter. Besorge Dir Fachbücher, wie man malt, in der Bücherei oder im Laden. Dann kannst Du Dich verbessern.

Oder Du suchst nach normalen Fotos und versuchst es zu malen.

Anonymo26
Fragesteller

Mach ich danke