Wie findet ihr diese beiden Körper?

4 Antworten

Die Brust des unteren Körpers sollte abgedeckt werden, ansonsten sind das halt zwei Körper, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, aber dennoch selbstbewusst von den Menschen dahinter präsentiert werden, was sehr vorbildlich ist, weil niemand perfekt ist, sich der Standard eh immer wieder ändert und man sich nicht für den eigenen Körper schämen braucht. Schon stark!

Tattoos sind eh nicht mein Fall, und das abgebildete ändert meine Meinung garantiert nicht. Der Rest (soweit sichtbar) ist ok.

Abgesehen von dem grauenvollen Tattoo ist beides im normalen Durchschnitt.

CutiePatoootie  16.02.2025, 13:34

Das untere ist nicht im normalen Durchschnitt wtf

Der Mann sieht dicker aus und auch zu dick finde ich

Bei der Frau sieht es ok aus, auch bisschen Übergewicht aber nicht so schlimm wie bei ihm

Aylamanolo  16.02.2025, 13:56

wo ist der denn zu dick? Der sieht untrainiert aus, ob er es ist, weiß ich nicht

verreisterNutzer  16.02.2025, 14:16
@Aylamanolo

Für mich ist der zu dick. Wette wenn der die arme runter lassen würde, würde man seine Men Boobs sehen

Aylamanolo  16.02.2025, 16:58
@verreisterNutzer

Ma kann sich ach gewaltig täuschen, LOL Ich habe ein Foto auf meinem Rechner, das am Strand, vermutlich Monaco , gemacht wurde. Es zeigt einen spillerigen Type mit hervorstehendem Bauch. Leider kann ich es innerhalb der Kommentare nicht einstellen. Man ruft unwillkürlich "Oh je, "Sport ist Mord". Er ist allerdings berühmt für seinen Humor und er lachte sich sicher selbst kaputt über das Foto. Er hat es ja eingestellt, Der spillerige "Sport ist Mord Typ" ist aber in Wirklichkeit der vielleicht beste Radrennfahrer aller Zeiten. Und Radrennfahren ist der härteste Sport, den es gibt.