Wie findet ihr diese Balis?

11.05.2025, 04:31

Weil bin am überlegen mir noch ein paar weiße zu holen

3 Antworten

Kannst im Sommer beide Farben der Ballerinas tragen. In Schwarz hast du mehr Möglichkeiten deine passende Kleidung zu tragen. Die Hosen sollten etwas kürzer sein, damit die Ballerinas gut zur Geltung kommen. Füße gepflegt sein und die Ballerinas ohne Söckchen anziehen im Sommer. Die Ballerinas sind ja jetzt Unisex für jede Personen, die Ballerinas tragen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe für jede Person. .

Ich finde, die schwarzen Ballerinas sind schöner, habe die gleichen. Man kann Sie halt besser mit vielem kombinieren. Die weissen sind aber auch schön, man kann Sie halt eben nicht mit allem tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ballerinas mit Schleifchen sind immer süß und zeitlos. In schwarz gefallen sie mir aber besser.

MiilaMontserrat  11.05.2025, 05:41

Zeitlos? Ich hab in den letzten 6 Jahren nicht eine Person damit gesehen. Die sind mies hässlich und in denen läuft es sich weder gut noch hat man spaß an den blasen. Deswegen werden die Dinger auch nicht mehr getragen.

malina1490  11.05.2025, 05:50
@MiilaMontserrat

Das ist Geschmackssache. Bei Jugendlichen sind sie nicht mehr angesagt, das stimmt. Was die Bequemlichkeit angeht, da kommt es auf den Preis an. Die 10 Euro Plastikdinger kann man nicht tragen, da gebe ich dir vollkommen recht, es gibt aber auch andere. Mit "zeitlos" meine ich, dass sie über Jahrzehnte immer wieder mal auftauchen und nie ganz weg waren.