Wie findet ihr diese Augenbrauen?❓❓❓❓?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ne nicht so toll 57%
Ja nice 24%
Geht noch 18%

10 Antworten

Geht noch

Ist nicht zu balkig oder Edding- mässig aber hat den Touch dahin. Es ist halt angemalt an ein paar Stellen, bin ich nicht so ein Fan. Halt einfach zu perfekt und makellos, mag eher so leicht messy. Aber sieht nicht zu künstlich aus und ich mag dickere Augenbrauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mich auszuprobieren mit Beauty :)
Mariem2002
Fragesteller

Ok danke auch für die anderen Kommis die du geschrieben hast 😘

Geht noch

Ich finde die Form ganz okay, aber nicht meins. Auch dass sie noch ein paar Härchen zeigt und nicht viel übermalt hat, also dass es noch natürlich aussieht, gefällt mir..weil heutzutage sehe ich oft bei anderen, dass man die Härchen gar nd mehr sieht, sondern nur einen braunen Balken

Geht noch

Bisschen sehr kantig und "hart" aber eigentlich sonst nicht schlecht bisschen weniger Farbe dann sieht es viel schöner aus ☺️

Ja nice

Ich finde das makeup sehr schön, wenn die Augenbrauen ein kleines bisschen schmaler gemalt wären perfekt 🤩

Ne nicht so toll

Die Form ist nicht harmonisch. Man könnte die Augenbrauen viel weiblicher und schöner formen.