Wie findet ihr diese Art von Unterwäsche (Slips)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 55%
Schlecht 45%

3 Antworten

Gut

Ich selbst hab auch meist Slipundies an, bin mit denen am zufriedensten. Das genaue Modell/Farbe ist natürlich persönliche Geschmackssache.

Gut

Ich trage fast ausschließlich Slips. Auch wenn wie hier manche behaupten das seien Eierquetscher oder -kneifer, kneift da nichts wenn man ein Modell mit einem vernünftigen Schnitt in der richtigen Größe wählt.

Nachdem ich zahlreiche Hersteller ausprobiert habe kann ich dir dieses Modell empfehlen

https://de.tommy.com/3er-pack-baumwollslips-1u87903766990

Gut

Slips sind für mich sehr angenehm zu tragen, allerdings bevorzuge ich andere Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung