Wie findet ihr diese Anmachsprüche?
Hab ich gerade selbst erfunden aber gibts vllt schon:
- Usain Bolt kann seine Koffer einpacken, mein Herz hat gerade den Weltrekord gebrochen als ich dich gesehen hab.
- Entschuldigung, bist du vielleicht Ärztin? Ich brauch dringend Hilfe, ich habe gerade Schmetterlinge im Bauch. Ich weiss nicht wie die da hingekommen sind, aber ich hatte es erst bemerkt als ich dich gesehen hab.
- Entschuldigung? Bist du Gott? Weil ich habe gerade in deinen Augen den Schlüssel zum Paradies entdeckt.
Edit: Das Ziel ist das Mädchen zum lachen bringen, nicht sie nach dem Spruch in meine Arme zu bekommen und mit nach Hause zu nehmen lol?
8 Antworten
Die sind alle nicht witzig. Alle zu sehr daher konstruiert. Immer wieder Vergleiche mit anderen Personen. Immer dieses "Bist du vielleicht..?" Der beste Anmachspruch ist immer noch "Hallo, ich bin...". Und wenn es wirklich nur darum geht, jemanden zum Lachen zu bringen, dann braucht es etwas wirklich individuelles, was aber am besten zu einer vorhandenen Situation passt.
Allesammt viel zu kitschig. Anmachsprüche dieser Art sind eigentlich immer daneben. Besser sind passend platzierte Komplimente, die sich organisch in ein Gespräch einfügen.
Ein Mädchen, dass darauf abfahren würde, würde ich nicht näher kennen lernen wollen!
Schrecklich.
Saudämmlich sind solche Sprüche, damit wirst du keine einzige Frau für dich erobern können!