Wie findet ihr die Yamaha MT 07?

3 Antworten

Habe mir im Februar auch eine MT-07 bestellt.

Bei dem Design gibt es zwei Parteien.

Ich mag es wirklich, sonst hätte ich mir auch nicht das aktuellste Modell bestellt, subjektive Sache. ;)

Der Motor ist, wie ich es auch sehr oft gehört habe sehr zuverlässig und langlebig.

Meiner Meinung nach kann man mit der MT-07 und ihrem CP2 absolut nichts falsch machen. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein sehr solides Bike mit einem der besten Motoren in der Klasse.

Damit macht man für den Einstieg nichts verkehrt. Fährt unproblematisch, aber trotzdem sehr spaßig, solide Yamaha Qualität.

nicht umsonst eines der beliebtesten Bikes überhaupt in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Hässlich , einfach hässlich..

Motte420
Fragesteller

Hast du einen Gegenvorschlag? Bin für alles offen

TK1138  22.03.2024, 22:34
@wildpark7

Eine anachronistischer „Sporttourer“ dessen Technik über ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel hat ist wohl nicht die passende Alternative für jemanden, der sich für eine MT07 interessiert.

wildpark7  22.03.2024, 22:42
@TK1138

Wer redet von Alternative? Hässlich gegen toll triffts besser. Auffallen, nicht Einheitsbrei ..

TK1138  22.03.2024, 22:47
@wildpark7

Optik ist ja zum Glück Geschmackssache. Finde weder die MT07 noch die alten Kawa Z Modelle sonderlich attraktiv oder wie du es nennst toll. Ob jeder auffallen will, sei mal dahingestellt. Aber auch da dreht sich wohl jeder nach einer anderen Maschine um