Wie findet ihr die Vorgeschichte zu Batman?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weiß nicht, welche Serie du meinst. 50%
Mag Batman nicht. 50%
Ist gut, die Serie. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Vorgeschichte genau und welchen Batman?

Es gibt mehrere Versionen davon

Mag Batman nicht.

ist einfach lächerlich im jahr 2023 mit der vorgeschichte zu kommen. batman gibts schon seit min. 60er jahre.

für mich ist batmann ausgelutscht genauso wie dieser einfallslose marvel-dreck, der immer wieder in die kinos kommt und kostbaren platz für wirklich gute filme wegnimmt.

schade eigentlich.

Jetzt gibst du aber unzureichende Antwortmöglichkeiten.

Ich bin ein riesiger Batman Fan.

Wenn du mit der Vorgeschichte die Serie Gotham meinst, davon bin ich kein Fan. Diese Storys die man sich hier zu den Schurken als Kiddies ausgedacht hat, sind mir zu sehr aus der Luft gegriffen und ergeben für mich wenig Sinn. Es ist kein Batman Universum mit dem ich mich anfreunden kann. Aber dafür bleibt es ja auch non canon.

Und der Bat-Suit den man im Finale sieht ist jawohl wirklich zum Lachen :) Aber nun denn.