Wie findet Ihr die und wer trägt so etwas?

5 Antworten

Sieht bescheuert aus. Das machen immer die, die unbedingt mal ein Teil vom Hintern zeigen müssen. Ich bin zwar fast 13 aber ich müsste echt sehr blöd sein um sowas zu tragen.

Also ich bin weiblich 15 und würde die bestimmt irgendwann mal tragen aber eher wenn ich älter bin...

So Hosen kannst du online bestellen.

Sensei007
Fragesteller

Wo kann man die bestellen also bei welcher Marke?

Die Löcher direkt am Po sehen schon komisch aus aber finde es nicht schlimm

ich hab nix dagegen wenn jemand sowas trägt

wer das macht weiß ich allerdings nicht

Tragen tun das Menschen die sich unbedingt interessant machen wollen. Wie bekommt man solch eine Hose? Man nimmt eine Schere und baut sich ein beliebige Jeans um.