Wie findet ihr die Stiefel zum ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 68%
Schlecht 18%
Heftig gut 14%

4 Antworten

Heftig gut

diese Stiefelletten gefallen mir sehr gut, kommt natürlich auch immer darauf an, was man so dazu trägt, aber wenn es diese Schuhe in meiner Größe gabe, würde ich sie mir kaufen

Schön

Sind chic zum Ausgehen, passendes Outfit dazu- perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Schön sind Sie, wobei ich die nicht als Stiefel sehe.

Stiefel beginnt bei mir erst dann, wenn die Knöchel bedeckt sind und auch das könnte man dann noch Stiefelette nennen.

Aber in dem Paar sehe ich ein Schuh mit einer schönen Form und einem schönen Absatz, vielleicht auch eine Stiefelette, dann aber eine kurze😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Zum kleinen Schwarzen mit Nylons sehr schön…