Wie findet ihr die Serie Trucker Babes.?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schaue mir sie nicht an 58%
Gut 35%
Schlecht 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

wirklich top!

Schaue mir sie nicht an

Sie schalten viel zu schnell, immer wieder auf andere Fahrerinnen um. Kaum hat man sich an die eine gewöhnt, kommt die nächste.

Gut

Mir gefällt die Serie sehr gut. Ich schaue sie mir auch immer an, wenn es auf ATV kommt.

Gut

Ich liebe diese Serie..... Besonders mag ich Tinka

Schaue mir sie nicht an

Ist doch eh das meiste nur gestellt.

Das soll die Truckerromantik zeigen die es seit Jahren nicht mehr gibt.

2020Lazarus  07.02.2020, 19:06

Stimmt, antsatt da mal eine Sendung mit den bierbäuchigen rumänischen Fahrern, die nach 48h Dauerfahrt ohne Pausec mit 3,4‰ aus dem verrostetem Fahrerhaus fallen und vor eimnem Reifen liegend nur als Festellbremse taugen ... da die Bremse gerade in Rumänien zur Reparatur ist