Wie findet ihr die Serie: The Last of Us?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 60%
Sehr gut 40%
Geht 0%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Nach allem was man liest und hört soll sie sehr gut sein.

Ich habe sie noch nicht gesehen, werde sie mir aber aus Bluray kaufen.

Die beiden Spiele habe ich aber gespielt.

Danke für den 🌟

1
Gut

Hat mich nach mehrmaligem durchspielen etwas gelangweilt war aber objektiv gesehen gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Gut

Fand sie gut. Nur leider sieht man in der Serie nicht alles was man im Game erlebt hat und umgekehrt . Die Kombination der Serie und dem Game beantwortet einiges was man einzeln als Serie oder Game nicht erfährt.

Sehr gut

Ich fand sie sehr gut. Das Spiel mitunter auch