Wie findet Ihr die neuen Olivenölbehälter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 38%
Geht 31%
Schlecht 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde die sehen gut aus.

LG CeliLeo💗🤪

001okan
Fragesteller

Danke dir (: <3

Gut

coool

ich persönlich fände allerdings durchsichtige besser,

001okan
Fragesteller

Das eine ist für Olivenöl fürs Kochen das andere für Salat etc.

Schlecht

Ich persönlich finde sie nicht attraktiv, sie sehen irgendwie schmuddelig aus, als hätte ich gerade die Flaschen irgendwo aus dem Keller gekramt. Abgesehen davon wird die mattierte Oberfläche vermutlich sehr schnell bei minimalsten Ölanhaftungen – zu denen es natürlich in der Küche und beim Kochen und beim Gebrauch der Öl-Flaschen kommt – zu glänzenden Flecken führen, so dass sie dann noch schmuddeliger aussehen…

001okan
Fragesteller

Soweit hatte ich nicht gedacht, hätte ich wohl vor dem Kauf fragen sollen 😆 Danke dir

T3Fahrer  11.03.2022, 19:15
@001okan

Ja, wenn sie neu sind, dann freu dich doch jetzt erst mal daran und probier sie aus, vielleicht machen Sie sich ja viel besser, als ich dachte.

001okan
Fragesteller
@T3Fahrer

Habe noch nicht die Energie oder das Wissen dazu, sie zu waschen😂

Gut

Optisch richtig gut, nur würde ich sie noch Seidenmatt lackieren damit man evtl. Ölflecken nicht so schnell darauf sieht.

001okan
Fragesteller

Vielen dank🙏

Gut

Gefäält mir und scheinen auch zur Umgebung zu passen...