Wie findet ihr die Natur im glas?

11 Antworten

Ich finde es sehr sehr schön und gut gelungen 🤩🌸

Sagichnicht171
Beitragsersteller

Danke danke ☺️

Die Idee, eine Miniaturversion von Groot in einem Glas mit Naturmaterialien zu gestalten, ist wirklich kreativ und originell! Es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und eine persönliche Note für deinen Bruder gefunden hast. Eine schöne Verbindung zwischen seiner Liebe für Marvel und der Natur! Ich bin sicher, er wird es lieben!

Sagichnicht171
Beitragsersteller

Danke für die Worte 😊🙏

Guten Morgen, finde es gut und schön, lieben Gruß

Sagichnicht171
Beitragsersteller

Guten Morgen, vielen Dank 😊🙏

Ich finds süß

und sehr schön

Könnte man sicher noch ästhetischer gestalten. Aber die Idee ist nett.

Sagichnicht171
Beitragsersteller

Danke, ja war schwer da ich immer mit meiner ganzen Hand da rein musste