Wie findet ihr die Marke Lenovo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich spreche mal hier in Bezug auf Notebooks. Da macht Lenovo einen sehr guten Job. Die Auswahl ist gross und somit ist für quasi jeden Verwendungszweck was dabei. Und das alles zu sehr fairen Preisen. Und für Schüler/Studenten gibt es extra deinen Shop mit noch günstigeren Preisen. Die Qualität der Notebooks ist auch super.

LG

Ich habe einen T420 und einen T480 die funktionieren einfach

Helferlein06
Fragesteller

Jup hab auch noch ein T61 und ein L530

Hab davon ein Tablet :) Ist schon super alt (hab ich noch von meinem Bruder), aber es funktioniert so ziemlich. Sonst hab ich keine Erfahrungen xD.

LG

Helferlein06
Fragesteller

Ah okay 😂

hatte auch mal n lenovo Yoga

FancyCreeper04  30.04.2024, 20:03
@Helferlein06

Mein Tablet hat schon zwei Risse, weil es vor zwei Monaten runtergefallen ist🙃 Es geht noch, aber nicht mehr lang...

Die Thinkpads waren bisher immer klasse. Weiß nicht ob die neuen Modelle dann auch so sind.

Helferlein06
Fragesteller

Die neuen Modelle sind leider schon recht dünn und anfällig.

Gut. 2 Geräte von dennen bei beiden gute Erfahrungen

Helferlein06
Fragesteller

Joa kann auch nur gutes sagen.