Wie findet ihr die Lieder von Edo Saiya?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

sehr gut 53%
kenn ihn nicht 43%
gut 3%
manche gut manche nicht so 0%
alle schlecht 0%
sind ok 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut

Sau geile Texte, sehr emotional und vielseitig. Einer der wenigen Rapper den Autotune steht. Auch die Beats sind krank, vor allem „The Entire History Of You“ war extrem gut. Die Songs extrem emotional, die Beats krass atmosphärisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
erikbhrdt  09.04.2021, 12:07

Danke für den Stern ;)

gut

Gut.

Fand aber die früheren Lieder besser, wie zum Beispiel:

Hoch & Heilig

Ewig

Aber eigentlich mag ich fast alles.

sehr gut

Die alte mukke hat mir besser gefallen// somnia / fof// tchh// distant//twh

der neue shit is nicht so meins aber Kinofilm war gemein

kenn ihn nicht

Noch nie von Edo Saiya gehört, deswegen kann ich keine Meinung von mir zu seiner Musik sagen.

Lg

kenn ihn nicht

Ich habe gerade in ein paar lieder reingehört, nicht mein ding.