Wie findet ihr die Lauftights?

8 Antworten

Qualität von Puma ist gut, die sieht auch gut aus. An meiner aus der Herrenabteilung stört mich aber die Naht vorne etwas. Hier ist nicht wie bei anderen Firmen eine Beule eingenäht, wenn man die Tights ohne Unterwäsche trägt hat Mann also die Naht direkt auf dem Penis.

Hi, also mit Puma hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, vom Aussehen machst du da auf keinen Fall was falsch finde ich. Ich hab auch noch nie Probleme mit der Damenkleidung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sehr schöne Laufhose, ich sehe nicht, das sie aus der Frauenabteilung ist, habe mir auch 2 gekauft, zum Radfahren auf Arbeit, wenn es kühler wird

Also ich habe die gleichen und finde sie ziemlich bequem. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die beim Mann genauso komfortabel sind.

Gummileder  09.08.2020, 09:48

Warum? Ich trage als Mann diverse Damen Leggings und die sind allesamt sehr komfortabel. Ich weiß nicht, warum bei Bekleidung immer so ein Theater zwischen Frau und Mann gemacht wird? Ist wohl wie bei allen anderen Dingen zwischen Frau und Mann.

paradox1899  09.08.2020, 12:02
@Gummileder

Zum einen würde ich denken dass diese Art Hose als Mann wohl irgendwie zu "eng" wäre.

Zum anderem entspricht etwas nicht der Norm, nur weil deinesgleichen es für normal hält. Ich denke die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten findet es nunmal eher merkwürdig, wenn man als Mann Damenbekleidung trägt. 🙈 Nur weil etwas toleriert und akzeptiert wird, ist es dadurch nicht gleichzeitig auch normal/ gewöhnlich.

Gummileder  09.08.2020, 15:49
@paradox1899

Normal? Wer bestimmt das genaue Maß von “normal“ beim Menschen? Welche Mehrheit meinst du? Sind diese Stereotypen nicht eine Frage der Erziehung? Warum muss es toleriert werden, dass ich geile enge Leggings mit PVC Beschichtung trage, auch Lederimitat genannt? Nimm es einfach hin, dass einige Männer Damenbekleidung geil zum tragen empfinden. Und ich glaube viele Männer würden gerne mal Damenbekleidung tragen, wenn sie dürften. Ich habe mir die Erlaubnis einfach genommen. Gleich mal in die flutschige Lackleggings steigen aus der Damenabteilung von H&M. Flutsch.

Mich persönlich würde die umlaufende Naht in Hüfthöhe stören. Ansonsten sieht sie nicht schlecht aus und Puma hat generell eine gute Textilqualität. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung