Wie findet ihr die Hose?

Ich wollte kurz Ergänzen, dass ich es Sau traurig finde, dass die meisten (NICHT ALLE) sich in ihren Antworten abgrundtief respektlos und unfreundlich ausgedrückt haben. Man kann seine eigene Meinung immer nett ausdrücken ohne sein gegenüber eventuell zu verletzen. :)

iwie traurig, dass ich mit 14 sowas erklären muss 😂

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat iwie was! ich würde sie mit einer knalligen Leggins drunter tragen.(Ich weiß mein style ist bisschen komisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥

AnonymeMausii
Fragesteller

Geile Idee und danke für deine Antwort 🫶🏼

Ohne Löcher ja. Ich finde Hosen mit Löchern ja okay, aber das sind mir eindeutig zu viele. Und Respekt, an die, die das tragen. (: (w,14)

Heyy :)

Von vorne finde ich die Hose meeega hübsch, würde ich selber gerne tragen (wenn sie schwarz wäre, hell steht mir nicht so gut) von hinten finde ich das mit den Löchern allerdings ein wenig merkwürdig, wenn man es richtig styled und damit confident ist kann das eine 11/10 werden^^

Finde ich nicht so gut, sie hat echt zuviele Löcher. Aber es muß Dir gefallen und nicht den anderen. 😎

Das ist meiner Meinung nach mehr Loch als Hose. Würde ich nicht tragen!

Aber wenn du sie magst darfst du sie natürlich tragen, ist ja dein Geschmack. Und es muss nicht mir gefallen sondern dir ;)

LG