Wie findet ihr die Hose?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht schön aus und ja du kannst sie draußen tragen.

Gismo20001  05.02.2024, 13:34

Danke für den Stern.

Das hatte das letzte mal mit 4 Jahren. Aber Du musst es ja mögen. Uns hätte man gevierteilt. 😬

Die Hose sieht eher aus wie ein Schlafanzug, aber ich habe in Mannheim schon oft jugendliche Mädchen so rumlaufen gesehen und finde das OK.

Verstehe den Sinn nicht ganz dahinter sich hier so zu präsentieren.
geht da wohl eventuell weniger um die hose.

naja.

die Hose sieht für mich nach eine Schlafanzugs Hose aus. Klar kannst du die draußen tragen. Ist halt eher für drinnen gedacht.
musst eben tun was dir gefällt

Ja klar. Wenn du sie bequem findest, warum nicht.

Die Hose sieht super bequem aus, und auch ein bisschen süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung