Wie findet ihr die haarfarbe(ombre) ?

...Das - (Haare, Friseur)

5 Antworten

Schön und das Falls du so einen dunklen ansatz hast und die Spitzen heller haben willst ist ombre super weil sich dieses nicht rauswaschen lässt (wenn du Farbe und keine Tönung nimmst) da es immer mitwächst und nicht irgendwann ausgewaschen aussieht allerdings kannst du ja auch wenn es dir nicht mehr gefällt einfach wieder braun färben

Ich finde ombre mega schön :) Wie machst du das denn, dass du bilder hinzufügst? :o

Romania17
Fragesteller

Wenn man eine Frage stellt seht etwas unten Bild hinzufügen

ich finde es auch schön :)

Ich finde es schön :)