Wie findet ihr die Farbe von dieser Jacke?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich finde die Farbe hat heftigen Drip! 😎 🤟

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Farbe ist ganz ok, die Jacke muss halt gut mit passenden Klamotten kombiniert werden. LG:)

Mir gefällt die Farbkombination.

Ist ganz schön, aber ist halt keine Alltagsjacke, also sie passt halt nd zu allem, wenn du was schlichteres möchtest würde ich schwarz oder weiß nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden fall schon mal besser als immer nur schwarz, wie man es fast immer bei TNF sieht.kombiniert mit einer schwarzen oder mittelblauen Jeans könnte ich sie mir gut vorstellen.