Wie findet ihr die Deutschrapperin Badmomzjay ❤️?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Wer ist das? 50%
sehr gut 22%
mag ich nicht 20%
gut 4%
geht... 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut

Die ist mega!

War schon 2 mal auf ihrem Konzert die ist echt heftig.

Fav Songs:

SURVIVAL MODE ♥️

BADMOMZ ♥️

CHECKST DU? ♥️

DINNER TABLE ♥️

SUPERNOVA ♥️

STERNE UNTERM DACH ♥️

mag ich nicht

Ich werde mich mal zurückhalten und nicht wieder Kritik verbreiten. Brauche die negativen Vibes jetzt gerade nicht. Ich mag sie einfach nicht und hab meine eigene Meinung zu ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Wer ist das?

Nach dem Namen zu urteilen niemand denn ich kennen muss/die Musik kennen muss. Mal ehrlich wer nennt sich so?

Starshine2000  10.07.2023, 02:15

Jeder 08/15 Deutschrapper/-rapperin, ohne Talent und so

Wer ist das?

Hab noch nie von ihr gehört.

Wer ist das?

Kenn ich nicht. Höre auch keinen Deutschrap, deshalb kenne ich auch so gut wie keine Künstler aus diesem Genre.