Wie findet ihr die Collage?

7 Antworten

Könnte etwas wilder sein. Die rechte Seite ist mir viel zu ähnlich. Der Kuhkopf könnte etwas tiefer liegen, jetzt ist der Unterkiefer und der Nacken fast auf der gleichen Linie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungsschule

Die Bildaussage ist mir zu unkonkret.

Der Flügel auf der Schulter stört das Bild.

Der Bildaufbau ist etwas wirr. Man könnte besser mit hell und dunkel arbeiten und auch Strukturen und Richtungsdynamiken ließen sich besser einsetzen.

Ähmmm ja, was soll man da sagen xD

Die Natur ist cool und die Kuh auch :D

Wieso hat die Frau nen Kuh-Kopf???

Aber iwie nice 😂

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich finde die Idee gar nicht verkehrt, aber der durch das fast wegrutschende Oberteil inszeniert wirkende Brustbereich passt nicht zur ggfs. kreativen Aussage. Dadurch wirkt das Ganze weniger künstlerisch.

Nichts wo ich direkt erkenne, was der Künstler mir sagen möchte.

Wenn ihr ein vorgegebenes Thema hattet, würde man es damit evtl. eher verstehen.