Wie findet ihr die Chucky Filmreihe?

9 Antworten

Bis zum 4. Teil ( Chucky und seine Braut) sehr gut! ab Teil 5 (Chuckys Baby) wurde es immer schlechter.

Am liebsten mag ich irgendwie "Chucky 3" auf dieser Militärschule!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
herzilein35
Fragesteller

Danke!

nicisweltchucky  05.07.2019, 22:57

Mal ganz kurz du findest Dehn besten Chucky Film curse of chucky schlecht wow

Steadix  07.07.2019, 11:32
@nicisweltchucky

curse of chucky soll der beste sein? Anhand deiner Rechtschreibung merkt man sowieso das du geistig nicht einmal in der Lage biste fĂĽr solche Filmreihen. Menschen wie du dĂĽrfen einfach kein Urteil haben (:

Ich liebe Chucky!! Ich hab jeden Film 3 Mal geschaut und freue mich auf den 8. Teil von Chucky! Ich finde einfach das ist was neues. Anstatt immer zuzusehen wie Monster Menschen umbringen, ist bei Chucky eine Puppe. Das ist voll interessant und manchmal auch zum lachen. Ich wĂĽrde es nur weiterempfehlen!! :))

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
herzilein35
Fragesteller

Also sind die anderen Filme auch sehenswert, Danke! Ehrlich gesagt kenne ich bisher nur Chucky 1 und 2. Das habe ich das erste mal letztens im TV gesehen und war sehr begeistert. Jetzt habe ich diese auf DVD bestellt und werde bestimmt bald auch noch andere dann zulegen.

dynnyland  01.01.2019, 21:30
@herzilein35

Besorg dir unbedingt noch "Chucky 3" und "Chucky und seine Braut"! auf den rest muss man nicht scharf sein!

MimiiPapageii  01.01.2019, 21:33
@herzilein35

Es würde sich auf jeden Fall lohnen. Viele sagen das der 6. Und der 7. Teil etwas übertrieben wurden, aber meiner Meinung nach stimmt das nicht. Wenn dir Chucky gefällt, vor allem 1 und 2, dann werden dir die anderen Teile auch gefallen. :)

herzilein35
Fragesteller
@MimiiPapageii

Meinst du ob noch ein 8. Teil rauskommt? WĂĽrde den gerne mal im Kino an einer groĂźen Leinwand sehen!

MimiiPapageii  01.01.2019, 21:42
@herzilein35

Ich bin mir 100% Sicher. Es wurde bestätigt das ein neuer Teil rauskommen würde. Nur leider dauert das ewig, weil es ja enorm schwer ist jeden Schritt mit der Puppe aufzunehmen und alles. Aber ich garantiere dir , das es noch einen Teil geben wird. :D

herzilein35
Fragesteller
@MimiiPapageii

Ja drĂĽcken wir die Daumen. Ich jedenfalls freue mich, dass schon bald meine ersten beiden Chucky Filme bald zu mir kommen.

MimiiPapageii  01.01.2019, 21:48
@herzilein35

:)) Freut mich. Ich wĂĽnsche dir auf jeden Fall schonmal viel SpaĂź beim gucken. Und ich bin mir sicher das dir alle Teile gefallen werden! :)

Die ersten vier Teile finde ich klasse mir gefallen 2+3 am besten. Chuckys Baby war zwar nicht so toll wie die vorgänger aber trotzdem sehenswert, wenn man gerne schwarzen Humor mag. Sag nur "Oops, I did it again!" XD

Die anderen habe ich zwar auch gesehen aber die gefielen mir überhaupt nicht vorallem da Chucky nicht mehr so ist wie in den anderen weiß gerade nicht mehr welcher Teil das war aber da hatte Chucky nix mehr von der Good Guy Puppe mit ihrer bösen Ader sonder war wie eine billige Plastikpuppe und wenn dieser redete klang das wie eine Puppe und nicht so wie der Chucky aus den ersten Filmen da hatter er wenigstens auch sarkastische Sprüche drauf. Das vermisse ich in den anderen Teilen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Sehr gut obwohl bei den anderen Chuckys Baby Nicht So gut ankam War Chuckys Baby eigentlich fĂĽr mich der beste film von der Reihe

Meine Lieblingsfilme, ich liebe die Filme. Die sind alle sehr gut, spannend und ziemlich lustig. Ich könnte mir die Filme mehrmals ansehen, so sehr liebe ich Chucky.

herzilein35
Fragesteller

đź‘Ť