Wie findet ihr die Blackout Challenge bei Tiktok bei der schön richtig viele Kinder gestorben sind?

4 Antworten

Das werte ich als natürliche Auslese.

Der diesjährige Darwinaward sollte gemeinschaftlich an alls die Teilnehmer der Challange gehen, die sich so selbst aus dem Gegenpol entfernt haben.

Um was geht es da 😳? Die meisten Tik Tok Challenges sind doch sowieso für die Mülltonne...

ZoeyPauk  04.09.2022, 21:00

Darum sich selbst in Ohnmacht zu versetzen und dies zu filmen

Sunshine661  04.09.2022, 21:01
@ZoeyPauk

Ich sag doch, für die Mülltonne 😑. Wie kann man aber auch so blöd sein, das mitzumachen???

ZoeyPauk  04.09.2022, 21:02
@Sunshine661

Unaufgeklärte kleine Kinder. Es sind meistens sogar Kinder, die jünger sind als 13 (Mindestalter für Tiktok!). 8 oder 9 jährige Kinder sind gestorben davon. Einmal auch ein 12 jähriger Junge

Sunshine661  04.09.2022, 21:03
@ZoeyPauk

Die sollten Tik Tok nichtmal benutzen, oder überhaupt ein Handy haben. Die Eltern sind in dem Fall echt verantwortunglos.

Sunshine661  04.09.2022, 21:05
@ZoeyPauk

Aber nichtmal ich wäre mit 8 Jahren auf die Idee gekommen mich in Ohnmacht zu versetzen O.o

ZoeyPauk  04.09.2022, 21:05
@Sunshine661

Manche sind wie gesagt, gar nicht aufgeklärt oder unterschätzen die Challenge

Naja die Kinder wissen nicht das sie ihr Leben damit riskieren für ein paar Klicks. Es sollte aufgeklärt werden über tik tok .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.