Wie findet Ihr die beiden Filme von Jim Knopf und Lukas (Augsburger Puppenkiste) mit echten Menschen, die SAT1 kürzlich ausgestrahlt hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gute Idee und gut gemacht. 67%
Ich mochte schon damals die Augsburger Puppenkiste nicht. 17%
Anderes 17%
Durchschnittlich, aber gut fürs Gemüt. 0%
Doch eher was für Kinder. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee und gut gemacht.

Ich bin noch mit den Originalen von der Augsburger Puppenkiste aufgewachsen und als inzwischen Erwachsener fand ich die Filme gut gemacht und unterhaltsam.

Ich mochte schon damals die Augsburger Puppenkiste nicht.

Das NICHT kannst du streichen denn ich mag sie bis heute genau so wie die Filme alleine schon wegen Henning Baum. 👍👍

Niemandmann
Fragesteller

Deine Antwort gefällt mir. Aber warum wählst Du denn dann die falsche Rubrik aus? Gute Idee und gut gemacht wäre doch die passende Auswahl. LG