Augsburger Puppenkiste Kater Mikesch 1964 in schwarz-weiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine große Holzbox mit Raritäten wie Jim Knopf in s/w, Drachen hat nicht jeder und den Mumins, in dieser ist Kater Mikesch auch in s/w vorhanden...da diese aber limitiert war ist diese nur sehr schwer zu bekommen, es gibt aber noch eine kleine Box, wo 5 der DVDs aus der Großen enthalten sind, wo auch Kater Mikesch in s/w drunterfällt, die dürfte etwas einfacher zu bekommen sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dich doch mal an einen der fernsehsender zu wenden, bei dem die puppenkiste damals gesendet wurde. wenn sie sie in ihrem archiv haben, sind sie (hoffentlich) willens, dir gegen einen obulus eine kopie zu erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagezussa
03.02.2016, 09:42

Meinst du? Ich werde es mal versuchen. Vielen Dank!

0
Kommentar von Flimmervielfalt
03.02.2016, 10:29

Ja Mitschnittdienst geht auf jeden Fall. Ich habe ganz viel Spass Am Dienstag dadurch wieder zu Gesicht bekommen. Übrigens ein sehr sehe sehenswertes Special aus dem WDR "Wer hat Kater Mikesh die Stiefel gemalt"

0

Was möchtest Du wissen?