Gute Serie mit einem roten Faden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Blacklist, Breaking Bad, Person of Interest, Grimm, House of Cards, Under the Dome

loumie
Fragesteller

Ich hab mir gleich, nach dem du die Antwort geschrieben hattest, die erste Staffel von Under the Dome reingezogen und das war genau die Art von Serie die mir gefällt, ich komme gar nicht mehr davon los. DANKE !!! :D

TheMel  08.08.2014, 10:50
@loumie

Das war auch die beste Serie die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Staffel 2 wird auch bald ausgestrahlt glaube ich

Ravenwood, The Originals, True Blood, Teen Wolf, Desperate Houswives...

Also wahrscheinlich hast du die gesehn aber wen nicht, dan würde ich es dir unbedingt empfehlen diese zu schauen : Prison break ist mein absoluter Favorit Spannung ohne ende. Breaking bad man muss sich 3-4 folgen schauen dan gefällt es einem. Aber dan wird es einfach nur geil und spannend. The walking dead ,Zombie serie. Normalerweise hasse ich diese Zombie filme bzw serien aber bei dem war die Umsetzung einfach top viele Wendungen in der serie die keiner erwartet und auch spannend. Bei allen serien die ich jetzt aufgezählt habe ist der " rote faden" vorhanden. Glaub mir diese serien sind nicht umsonst so erfolgreich, wird und muss dir gefallen :-D Also viel Spaß beim schauen.

Breaking Badfinde ich persönlich sehr gut wird aber bestimmt nicht ganz dein Geschmack sein wie du hier beschrieben hast aber man kann richtig mit fiebern und man kann garnicht genung bekommen

Lg Alreto

loumie
Fragesteller

Ich hab mir heute die ersten paar Folgen angeschaut und war von Anfang an überzeugt das es mir nicht gefällt, bis ich ab der 5 Folge gemerkt hab das ich gar nicht mehr davon loskomme, sobald man eingetaucht ist in die Geschichte fiebert man wirklich richtig mit, DANKE

versuch's doch mal mit "lost", eine vor einigen jahren bereits abgeschlossene serie in sechs staffeln,

läuft unter mystery, würde ich mal sagen.

"homeland" ist ebenfalls eine serie zum mitraten, hab aber keine ahnung, welche staffel jetzt gerade läuft.

schau doch auch mal bei serienjunkies.de

loumie
Fragesteller

Nach Breaking Bad werde ich definitiv mit Lost anfangen, Danke :)