Was ist aus Frau Mahlzahn geworden?

...komplette Frage anzeigen Frau Mahlzahn - (Jim Knopf, Augsburger Puppenkiste)

2 Antworten

Ja, Frau Mahlzahn verwandelte sich in den Goldenen Drachen des Glücks - oder so ähnlich. Mal googlen...

Wikipedia sagt:
 Frau Mahlzahn wird von Jim und Lukas mit Unterstützung von Emma gefangen genommen und nach Ping gebracht, wo sie sich in einen goldenen Drachen der Weisheit verwandelt.

Also Weisheit statt Glück...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das. Ein weiser, goldener Drache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KomischerLappen
02.03.2016, 23:37

Aber die hat doch immer gesagt "Ich hasse Kinder" Was ist daraus geworden?

0
Kommentar von knox21
02.03.2016, 23:38

Am Ende ist sie natürlich völlig lieb. Pupsburger Augenkiste eben!;)

1
Kommentar von knox21
02.03.2016, 23:43

Und wenn wir diese Lehrer jetzt überwältigen und nach China verschleppen, werden sie wieder weise?

0
Kommentar von knox21
02.03.2016, 23:46

Die wohnten auf Kummerland.

0
Kommentar von knox21
02.03.2016, 23:49

Nö - Kummerland war ja das mit der Drachenstadt.

1
Kommentar von KomischerLappen
02.03.2016, 23:49

Ich glaub ich guck das die Tage einfach nochmal... haha . Hab eh nix besseres zu tun..

0

Was möchtest Du wissen?