Wie Findet ihr die Antwort auf dem Korb?

6 Antworten

Manipulativ, Peinlich, Nice Guy, Pick me Boy, emotionale Labilität, Seelisch Krank, Keine Männlichkeit. Jemand der den Nutzen einer Frau nur in Geschlechtsverkehr und Befriedigung eigener Bedürfnisse sieht.

Es wirkt auch beängstigend und gibt „Ich Schlage Frauen oder schlimmer“ Vibes. Jemand der in eine forensische Psychiatrie eingewiesen muss aufgrund fremd und eigen Gefahr.

LittleMac1976  14.05.2023, 21:21

Danke, perfekt auf den Punkt gebracht

Das du ihr noch versuchst ein schlechtes Gewissen einzureden, ist ja mal echt mies. Ich finde das hätte absolut nicht sein müssen. Und mit diesem selbstbemitleideten Verhalten brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du keine Frau findest.

Ganz grauenhaft. Das hättest Du so niemals abschicken sollen.

Es ist nicht die Aufgabe anderer Menschen, Dich am Leben zu halten. Wenn Du tatsächlich so verzweifelt bist, such Dir Hilfe und mach Dir klar, dass Du im Leben nur einen Menschen an Deiner Seite hast, nämlich Dich selbst. Alles andere; Familie, Freunde etc. - das ist alles ein Bonus. Denn das alles kannst Du verlieren. Lerne sie wert zu schätzen, aber glaube nicht, dass Du ohne sie keinen Wert hast.

So was schreiben nur absolute Loser!!! Wie erbärmlich!!!

Außerdem von Suizid zu sprechen ist so ziemlich das Allerletzte überhaupt!

Das ist schon emotionaler Terrorismus und im höchsten Maße manipulativ!

Bei mir wärst Du mit so einem psychopathischen Text endgültig und für alle Zeiten unten durch! Absolute emotionale Erpressung was Du da machst!

Such Dir einen Psychiater und lass dich einweisen!

Vor so einem "Mann" hat keine Frau Respekt!

PS. Wenn solche Psychopathen auch noch im Staatsdienst sind, dann gute Nacht Deutschland!

PPS. Wenn ich die Kollegin wäre, würde ich einen Screenshot von der Nachricht machen und sie an den Vorgesetzten weiterleiten!

Staatsschutz
Fragesteller

Liegt das vielleicht an mein Borderline?

Maleficentt  14.05.2023, 21:54
@Staatsschutz

Keine Ahnung, aber normal ist das nicht. Vielleicht willst Du mit der Frage aber auch nur trollen. Ansonsten scheinst Du wirklich ein Problem zu haben und solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Aber so ein Text geht echt nicht! Du tust Dich selbst degradieren und dann drohst Du auch noch mit Suizid. Das ist im höchsten Maße manipulativ. Wenn das tatsächlich eine Kollegin sein sollte, dann solltest Du dich unbedingt bei ihr entschuldigen und sagen das Du den Korb akzeptierst, Du leider überreagiert hast und sie in Ruhe lässt auch wenn es für Dich eine große Enttäuschung ist.

Maleficentt  14.05.2023, 22:21
@Staatsschutz

Sorry wegen meiner letzten Nachricht! Ich habe leider überreagiert! Es tut mir leid und ich habe es nicht so gemeint. Natürlich akzeptiere ich das Du kein Interesse hast, auch wenn es für mich eine Enttäuschung ist.

So oder so ähnlich könnte man das schreiben, ob sie es Dir allerdings glaubt ist eine andere Frage. Aber lass sie in Zukunft auf jeden Fall in Ruhe und belästige sie nicht mehr!

heidemarie510  15.05.2023, 06:35
@Maleficentt

Falls da überhaupt noch was zu retten ist, könnte er noch hinzufügen, dass das ganze eher Satire war..😔

Hey,

ich will ja nichts sagen aber ein wenig zu viel Selbstmitleid und das könnte sie erst recht dazu motivieren mit dir den Kontakt Abzubrechen. Es klingt auch nach einen verzweifelten Versuch sie dazu zu hindern dich zu verlassen.
mein Tipp wäre beim nächsten mal nicht normal einen Text zu verfassen wo du stark auf dich fokussiert und ihr andeutest das sie schuld sei damit machst du die Situation für euch beide sehr unangenehm.