Wie findet ihr die Aktion?

2 Antworten

So man nichts über Zusammenhänge, Hintergründe und Vorbedingungen weiß, ist das kaum zu beantworten.

Anscheinend haben sich die österreichische Gemeinde und der Bademeister auf eine sofortige Aufhebung des Arbeitsvertrags geeinigt. Die konkreten Hintergründe sind weiter unklar.

Da der Getretene unbekannt ist, gibt es auch keine weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Sieht nicht gewaltsam aus. Eher als wäre der springende damit einverstanden. Wie eine Sache unter Freunden.