Wie findet ihr den Namen Luna?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, GamermoHD.

Der Name " Luna" gehört zu meinen Lieblingsnamen.

Somit gefällt er mir natürlich sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich finde den Namen Luna hübsch, als Vornamen für eine wirkliche Person vielleicht etwas ungewöhnlich, aber durchaus angenehm und wohlklingend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Namen gar nicht schön ! Der gefällt mir nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netter Name für ein weibliches Haustier.

Eine Freundin von mir hatte ein Kaninchen, das so genannt wurde.

Ich mag ihn aber leider gibt es ihn zu oft etwas mehr individuelles würde ich mehr feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
StrangerMax
Fragesteller

Ich kenne kaum jemanden der so heißt